Frage von Ikyoasuna, 75

Sollte man Geschenke schon vor Weihnachten öffnen?

Hallo was haltet ihr davon geschenke schon vor heilig abend zu öffnen? Ein monat vor heilig abend? Meine freundi hat nämlich ihre geschenke gefunden und geöffnet

Antwort
von CarosPferd, 75

Das finde ich geht gar nicht :(

Jemand hat sich doch etwas überlegt um sie an Weihnachten mit einem schönen Geschenk zu überraschen und es ist respektlos das einfach zu öffnen, ich denke das weiß sie aber doch auch? Ich meine wie alt ist sie denn, 5? Dass sie nicht wenn sie so etwas findet einfach es stehen lässt und warten kann. Das gehört sich doch gar nicht...

Kommentar von Ikyoasuna ,

Aber es ist auf und man kann nix machen

Kommentar von pn551 ,

Jetzt hat sie sich selber um die Überraschung gebracht. Es sei, Du kaufst noch mal etwas :-))

Kommentar von CarosPferd ,

Ich würde nichts neues kaufen, dann bekommt sie ja zweimal was, das fände ich jetzt ne schlechte Belohnung fürs einfach aufreißen von allem was man findet :p

Antwort
von Schnuppi3000, 71

Weihnachtsgeschenke sollten meiner Meinung nach an Weihnachten geöffnet werden.

Antwort
von Leon5000, 69

Das finde ich echt blöd und vorallem respektlos gegenüber dem der schenkt, weil man sich sicher viel mühe gegeben hat und der andere macht sie einfach Unerlaubt auf. Das ist wirklich nicht nett!

Kommentar von Ikyoasuna ,

Klar es war n schuhkarton

Kommentar von Leon5000 ,

Ja dann konnte sie es ja nicht wissen...

Antwort
von HerrGewerke, 45

Dann sollte sie das Geschenk nicht bekommen.

Pech gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten