Sollte man Geschenke schon vor Weihnachten öffnen?

3 Antworten

Dann sollte sie das Geschenk nicht bekommen.

Pech gehabt.

Das finde ich echt blöd und vorallem respektlos gegenüber dem der schenkt, weil man sich sicher viel mühe gegeben hat und der andere macht sie einfach Unerlaubt auf. Das ist wirklich nicht nett!

Klar es war n schuhkarton

Das finde ich geht gar nicht :(

Jemand hat sich doch etwas überlegt um sie an Weihnachten mit einem schönen Geschenk zu überraschen und es ist respektlos das einfach zu öffnen, ich denke das weiß sie aber doch auch? Ich meine wie alt ist sie denn, 5? Dass sie nicht wenn sie so etwas findet einfach es stehen lässt und warten kann. Das gehört sich doch gar nicht...

Aber es ist auf und man kann nix machen

@Ikyoasuna

Jetzt hat sie sich selber um die Überraschung gebracht. Es sei, Du kaufst noch mal etwas :-))

@pn551

Ich würde nichts neues kaufen, dann bekommt sie ja zweimal was, das fände ich jetzt ne schlechte Belohnung fürs einfach aufreißen von allem was man findet :p