Freundin an Weihnachten einladen?

5 Antworten

Weihnachten ist ein Fest für alle. Natürlich kann deine Freundin dazukommen. Wenn es für euch alle in Ordnung ist, wäre das sogar eine sehr schöne Geste.

Ja, warum eigentlich nicht🤷🏻‍♀️ Vor allem wenn sie niemanden hat, ist es doch umso schöner dennoch jemanden zu haben, der einen zum Fest einläd.

Klar schliesslich ist es doch das Fest der LIEBE und nicht NUR Familie (:

Du bist ein guter Mensch und wenn deine Eltern die Situation anders sehen würden wär das, gerade an Weihnachten, ein Armutszeugnis. Und ist deine beste Freundin nicht auch Familie?

Dann wird es aber wirklich Zeit.

Ich würde dir was husten.

Fühlt sich wie Lückenfüller auf Almosen an.

Dann lieber zugige Bahnhofshalle!

pPuePpPiiiii  11.02.2024, 12:36

Ops, deine Sichtweise ist völlig daneben.