Geschenk zu Weihnachten zurückgeben?

4 Antworten

Nein, ich würde es anders machen.

Dieses "Direkt Geld zurückschenken" kann als äußerst unangenehm empfunden werden.

Du könntest stattdessen ein einfaches Geschenk schenken (irgendwas, eine Kleinigkeit, eine nette Aufmerksamkeit). Und dann im Laufe der nächsten Zeit den Gegenwert des von ihnen erhaltenen Geldgeschenkes in die Unterstützung deiner Eltern investieren.

Beispielsweise:

  • den Lebensmitteleinkauf bezahlen (das wird die Haushaltskasse etwas entspannen)

Klingt sehr nett von dir :) wenn alle damit glücklich sind und du dich so wohler fühlst, mach es :)

Frohe Weihnachten

Tolle Idee aber ich würde stattdessen von dem Geld etwas machen von dem ihr alle was habt, zB etwas zusammen unternehmen, Essen gehen oder ähnliches.

Schöne Einstellung. Mach das womit du dich wohl fühlst :)

Besserwisser539
Fragesteller

Ich fühl mich wohl wenn meine eltern sich wohlfühlen. Möchte halt nicht das sie sich schlecht fühlen weil ich der meinung binn das ich nichts brauche außer ein gesundes leben