Eltern Geld zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Klar kannst du das machen, ist aber reichlich einfallslos (besonders wenn deine Eltern über mehr finanzielle Ressourcen als du verfügen). Lade sie doch zu einem Essen in einem guten Restaurant ein, dann hat das vielleicht einen bleibenden Erinnerungswert.

nocntnt
Fragesteller

Von welchem Geld?

Teifi  16.12.2023, 13:32
@nocntnt

Da du vorhast, deinen Eltern Geld zu schenken, musst du ja wohl welches haben.

nocntnt
Fragesteller
@Teifi

Hab aber nur 20€ wie oben steht

Ich finde es eine passable Idee. Ich schenke meinen Vater zum Beispiel einen Gutschein für etsy die kann man aber nicht kaufen und dann habe ich selber einen gebastelt und Geld rein getan . Wenn du eine Idee hast wofür das geld sein soll ist das nicht schlecht

Kommt komisch meiner Meinung nach.