Was soll ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken?! Ahh!

14 Antworten

Was bei Eltern immer gut ankommt, sind Fotogeschenke, aus dem einfachen Grund, dass Eltern manchmal gar nicht mitkriegen, wie die eigenen Kinder sich verändern. Fotografen-Bilder sind leider etwas teuer, aber vielleicht kann eine Freundin dich fotografieren und du kannst anschließend am PC eine Collage daraus machen. Und es lohnt sich, dann einen besonders schönen Rahmen auszusuchen. Wenn du viele Fotos auf der Festplatte hast, kannst du auch mal versuchen, eine schöne Diashow zusammenzustellen, die man dann auf dem DVD-Player anschauen kann (mein Jahr 2010). Ich hoffe so sehr, dass ich sowas auch mal von meinen Kindern bekommen, allerdings sind sie noch zu klein dafür. Meine Oma bekommt das noch immer jedes Jahr als Fotokalender und freut sich jedes Jahr wieder, weil wir uns ja nicht so oft sehen.

schenke deiner mutter einen gutschein für beauty,irgendwas davon.oder einfach einen tag im haushalt das ist für beide gut

Das hängt natürlich auch davon ab, wieviel du ausgeben kannst und was für Vorlieben deine Eltern haben. Ein paar Vorschläge:

Kinokarten für einen gemeinsamen Kinobesuch (Film dürfen die Eltern aussuchen)

Ein spannendes Krimitaschenbuch

"Die Müttermafia" von Kerstin Gier (Taschenbuch, Mama wird Tränen lachen)

Badeperlen und Kerzen für einen entspannenden Badeabend für deine Mutter

Oder doch Basteln: einen Fotokalender

Ich bin selber vater und finde nicht das die KInder an weihnachten ihren eltern was schneken sollten auser villt was selber gemachtes.. also gebasteltes oder sowas aber nit etwas kaufen. ich finde weihnachten is das fest der kinder ;)

SimonCH95  18.12.2010, 18:15

Finde ich als Jugentlicher nicht. Die Eltern machen so viel für einen, da kann man ihnen auch mal was schenken.

JD232  18.12.2010, 18:16
@SimonCH95

naja dafür gibt es ihren geb. und ich sag ja net das du ihnen nix schenken sollst sondern wen dan nur was selber gemachtes oder so.. weil ich genau weiß das das was ich für in meinem fall tochter mache kein geschenk brauche weil ich das mache weil ich sie liebe..

kauf deiner mutter ein schönes armband. oder irgendeinen schmuck. mach gutscheine , für autowäsche usw

viele frauen haben solche nomination , thomas sabo , oder pandora armbänder. hat deine mutter so eins? dann kauf ihr so ein teil dafür =) da freuen sich alle mütter ^__^