Ich weiß nicht, was ich ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll?

4 Antworten

Eine bestimmte Zeit lang den Abwasch machen oder den Müll raus bringen oder anders im Haushalt helfen.

Deine Eltern wissen, dass du im Moment finanziell nicht auf Rosen gebettet bist und sie haben dir ja bereits kundgetan, dass sie keine materiellen Dinge von dir geschenkt haben wollen.

Bring ihnen Respekt und Anerkennung entgegen, darüber freuen sie sich am meisten.

Ich hab auch erst heute mein Geschenk angefangen :D

Ich persönlich habe Salzteig zum basteln gemacht und darauf die Händeabdrücke ihrer Enkeltochter. Das ganze in Backofen und dann können wir es Sonntag noch bemalen.

Und das, obwohl ich Geld für ein Geschenk ausgeben könnte.. Aber ich finde es einfach tausend mal schöner was selbsggemachtes oder gebasteltes zu schenken.

Da gibt es teilweise echt schöne Dinge, wie eine Gutscheinbox, Teelichthalter etc. Oft mit Dingen die man eh zuhause hat.. Ne alte kleine Kiste suchen und die schön verzieren und selbstgeschriebene Gutscheine, Witze oder anderes rein.

Auf Google gibt es viele Ideen, wenn man mal DIY Geschenke eingibt :)

Schenk ihnen doch ein "Gutscheinbuch".

Darin steht zb:
- einmal Müll rausbringen
- mit dem Hund gassi gehen
- Fenster putzen
- Papa beim Rasen mähen helfen
- und so weiter :)