Wann bekommt man Geschenke zu Weihnachten? 24, oder am 25.?

14 Antworten

ist unterschiedlich. in anderen länder bekommt man die geschenke erst am 25. (morgens) und in wieder anderen bekommt man sie schon am 24. .

Das ist ja unterschiedlich, in Deutschland ist die BEscherung am 24. nach Messe und Abendessen, in den USA ist es am nächsten morgen. Während dann in Deutschland der 1. Weihnachtstag f[r die Familie ist, kommen am 2. dann Freunde *so ist es yumindest in unserer Gegend)

In Deutschland am 24. Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!

In Deutschland am 24., aber in England und den USA erst am 25.

Vielleicht mal als Idee.....

.

schenke Zeit mit ... DIR !

.

Mal im Ernst - gerade in unserer hektischen Zeit, wo fast niemand mehr Zeit für Freunde, Bekannte, Eltern oder Großeltern hat.

.

Das ist bestimmt besser, als irgendwelche Gutscheine, Fotos im selbst gebastelten Bilderrahmen oder irgendwelchen Tynneff, den so wie so keiner braucht.

.

Ein schönes gemeinsames Essen, Cafe Besuch, Nachmittag oder Wochenende, usw...

.

Weihnachten ist ein Fest der Liebe und Nähe - nicht so sehr der Gutscheine oder gekaufter Geschenke.

.

mit weihnachtlichen Grüßen, Jörn

PS: natürlich kannst du dazu ein Foto schenken ;-))