Frage von ytittylari, 93

Was könnte ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken ohne Geld auszugeben?

Bald ist ja Weihnachten und ich habe immer noch kein Geschenk für meine Eltern und deswegen frag ich einfach mal auf dieser seite ! :)

Antwort
von Believe0501, 80

Schreibe mit einer schönen Schrift ihnen 20 Gründe Danke zu sagen. Einfach all das was du ihnen schon immer sagen wolltest und was du an ihnen schätzt. Später können sie es sich einrahmen oder du rahmst es selbst ein falls du einen Bilderrahmen noch übrig hast. :) Bei mir kam es super an!

Antwort
von Berlinfee15, 92

Guten Tag,

ohne Geld schon schwieriger. Aber Du könntest u. U. zwei schöne Gutscheine gestalten mit dem Vermerk:

             >für einen persönlichen Wunsch Einsatz<

für das jeweilige Elternteil. Damit stellst Du dann z. B. Deine Zeit zur Verfügung.

Nett präsentiert mit hübscher Verpackung und Weihnachtsmann Anhängsel.

Antwort
von Lucab1404, 93

Schenke ihnen einfach ein selbst gemaltes Bild darüber freuen sich immer Eltern.

Kommentar von keineahnungaf ,

geht aber auch nur bis 10 Jahren😂

Kommentar von Lucab1404 ,

ja oder schenke ihnen doch einen weihnachtsengel oder so

Kommentar von ytittylari ,

keine ahnung letztes jahr hab ich ihnen ein glas mit tollen sprüchen drauf geschenkt

Antwort
von test58580, 92

Ich würde sagen, dass du ein Bild malen oder irgendetwas basteln könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten