Warum sind McDonald's trotz Kritik immer voll?

7 Antworten

Trotzdem sind die Filialen immer bis auf den letzten Platz voll.

Das habe ich noch nicht einmal erlebt.

Ist eben billig und schnell erhältlich.

Trotzdem sind die Filialen immer bis auf den letzten Platz voll.

Kann ich so nicht unterschreiben.

Bei uns im Ort (eine Stadt mit ca. 150.000 Einwohnern) gab es zwei McDonald's.

Einen seit den achtzigern im Zentrum, den anderen so ungefähr seit 20 Jahren im Gewerbegebiet in der Nähe der Autobahn.

Der im Zentrum wurde letztes Jahr geschlossen, ich vermute wegen zu wenig Gästen.

Bei uns und der Stadt habens damals den McDonald's direkt neben eine HAK (Schule) gebaut ratet Mal wer da ständig drinnen ist. Richtig Schüler. Anderer Ort direkt an ner Autobahnauffahrt bzw Abfahrt. Meistens bei uns in der Gegend noch dazu neben Einkaufszentren.

Warum weil's Praktisch ist wenn's Coupons gibt oder die blöden Appgewinnspiele zahlt sich's auch aus. Und ungesund ist es grundsätzlich nicht, kommt aber drauf an wenn ich mehrmals die Woche hingehe dann ja. Hab Mal 2 Jahre neben einem gewohnt und war genau ein Mal dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Günstig und schnell erreichbar. Dazu ständige Coupons und Rabattaktionen.

Für mich ist der größte Vorteil der Drive In. Hätte der Bäcker, Subway oder das Sushi-Restaurant auch so einen, würde ich da auch mehr essen.

Na ja, die die es kritisieren gehen dort eben nicht essen

Früher waren eher Familien mit Kindern die Zielgruppe, mittlerweile eher Jugendliche und junge Erwachsene

Vor allem für Jugendliche ist es sehr reizend, weil das Essen günstig ist und sie sich dort mit ihren Freunden treffen können, das kann sehr wertvoll sein wenn man z.B. strenge Eltern oder Stress zu Hause hat