McDonalds offen nach 21 Uhr?

8 Antworten

Kommt drauf an welches McDonald's. Bei mir gibs einen der hat bis 3 Uhr offen und der andere nur bis 22 Uhr.

spicypizza
Fragesteller

Ähm wegen Corona

Anilc74  08.11.2020, 20:43
@spicypizza

Ich rede auch von Corona Uhrzeiten. War gestern Nacht noch um 2 Uhr da und hab mir ein Doppelpack Menü + ein Coca Cola Glas abgeholt.

spicypizza
Fragesteller
@Anilc74

Klar nur will ich bei mir nicht umsonst hinfahren und die gehen leider auch nicht ans Telefon

Kennst du das sogenannte "Internet"?

spicypizza
Fragesteller

spar dir die Wichtigtuerei!

Hallo,

Je nach öffnungszeiten. Google doch mal.

Durch corona haben sich die Zeiten nicht zwingend geändert, außer eben weiö es sich nicht mehr lohnt wegen zu wenig betrieb. Die lassen den Drive in aber auch offen. Und zum mitnehmen. Bei uns zummindest.

LG pvris15

Unterschiedlich

Manche haben bis 20h manche bis 23h manche bis 2h und manche 24h