Muss man bei McDonalds speziell nach Eiswürfeln fragen?

4 Antworten

Ich bin zwar nicht so oft bei McD, aber immer wenn ich da bin bekomm ich die automatisch rein, wenn ich nicht sage, dass ich keine will. Ist ja an sich auch logisch, weil die dadurch Getränk einsparen. Was ich mir vorstellen könnte, ist dass der Laden zu dem du gehst, die vielleicht auf Nachfrage reinpackt. Fragen kostet nichts, also frag beim nächsten Mal einfach nach welchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte Adipositas

Wird wohl Anpassung an den deutschen Geschmack sein. Wirklich kalte Getränke findest du in Deutschland selten, auch Eis in Getränken ist oft nicht üblich.

Also nachfragen, dann gibt man dir sicher gern welche.

Vor vielen vielen Jahren haben die mehr Eis als Cola in den Becher gekippt, ist ja auch billiger.