Mögt ihr cheeseburger von McDonald?

7 Antworten

Der Geschmack an sich ist gar nicht so schlecht. Aber es geht um das Preis-Leistungsverhältnis, die Gesundheit & die Ethik dahinter. Insofern fällt der Cheeseburger total unten durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

Ja sehr gerne sogar :) Aber bei Burger King gehe ich trotzdem lieber etwas essen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Früher absolut ja! Aber ich habe jahrelang keinen mehr gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das Billigfraß pfui. BurgerMe ist immer noch am geilsten.

NicoNRW  23.02.2024, 06:48

:D Oh Ja BurgerMe Stammladen da wird wenigstens 1x Monatlich bestellt.

Big Angus Steakhouse ftw

Wenn man 3 davon isst wird mir schlecht aber nicht weil es satt macht. Zu meiner Schulzeit konnte ich 5 davon essen.