Wie viel Euro für Cheeseburger?

9 Antworten

Meiner Meinung nach ist er jetzt schon zu teuer (bei mc Donalds) da der Geschmack auch immer schlechter wird

Wenn er teurer als 20€ ist. Dann ist es auch kein Burger mehr, sondern irgendwas anderes. Ein richtiger Burger schmeckt nicht nach Geld.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Kommt drauf an, wo ich diesen Esse. Also frisch gemacht im Restaurant würde mir sowas schon bis zu 20 Euro wert sein, wenn entsprechend wertiges Fleisch drauf liegt.

LOLiee297
Fragesteller

20 Euro ist echt teuer für einen Burger

Redekunst  07.01.2024, 01:19
@LOLiee297

Wenn darauf Steak ist und und Sauerteigbrot drum herum, finde ich das nicht. Wie gesagt es kommt drauf an wie der gemacht ist

Max. 7€ also wenn man davon ausgeht dass nur Fleisch Senf Ketchup Gurkel und Käse drin ist.

Kommt auf Größe und Qualität an.

Mc Donalds Niveau 2,19 Euro

Ein 200 g Fleisch Cheeseburger mit dick Belag...8 Euro... 12 Euro im Restaurant wohl auch bis zu 20 Euro mit besonderen Zutaten.