Frage von JonWay10,

Wie viel kostet ein McMenü bei McDonald?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flirtheaven,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hängt von dem mc donalds restaurant ab, in das du gehst. das sind nämlich offiziell selbständige restaurantbetreiber und eine preisbindung wäre illegal (deshalb auch immer der zusatz "in allen teilnehmenden restaurants" bei der werbung). dass die burger und menüs in deutschland trotzdem überall das gleiche kosten, ist wohl nur zufall.

Kommentar von JonWay10 ,

danke :)

Antwort
von Marcii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

;) 4,99€

Kommentar von JonWay10 ,

danke :)

Antwort
von Igitta,

Einen doppelten Mac mit Pommes und roter Sosse und allem Drum und Dran, kostet so ca 20 Euro pro Person. Die ARGE (Steuerzahler, Arbeiter), müssen für diese Kosten aufkommen!!!

http://www.mcdonalds.de/familie_und_kids/das_familienrestaurant.html