Was ist eurer Meinung nach das ekligste Produkt bei McDonald’s?

6 Antworten

Buhhh schwierige Frage… wenn ich ganz frech sein darf, dann den Salat… irgendwie würde mir der nicht schmecken, wenn es im ganzen Restaurant nach frittierten und Burgern riecht…

🍟🍔 jetzt hab ich Hunger…

FckingWeeb
Fragesteller

Ja viele beschweren sich über den Salat...

Finde die Pommes sch... da kann man auch Chips essen so trocken und dünn wie die sind.

FckingWeeb
Fragesteller

Meine sind immer schön salzig und labberig, so mag ich sie

SirSulas74  23.01.2024, 12:41
@FckingWeeb

Hm... hier sind sie anders. Ich mag sie außen knusprig und innen weich.

Mag zwar natürlich nicht alle McDonalds Produkte, aber wirklich eklig finde ich davon garnichts. Deswege würde ich nicht wollen das man etwas aus dem Angebot find.

Da finde ich Weinbergschnecken in Italenischen Restaurants wesentlich ekliger.

Diese Chicken nugggets. Die schmecken wie Pappe. Gruselig.

Alles zusammengefügt aus irgendwelchen Abfällen vom Huhn.

Aber die Kiddies lieben sie. Vielleicht schmecken sie, aber nicht nach chicken.

PeterP58  23.01.2024, 12:36

Stimmt! Eigentlich "schmecken" die Dinger nur mit den Saucen zusammen ... weil ansonsten schmecken die irgendwie nach Garnichts.

Der Salat. Ich mag diese Salatgerichte bei denen überhaupt nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽