Fastfood Essen Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Pizza 40%
Döner 19%
Ich esse kein Fastfood 17%
Burger 8%
Pommes 8%
Anderes 6%
Sandwich 4%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandwich

Und damit mein ich Subway😂 Esse ich zwar nicht mehr so hĂ€ufig wie damals aber ist trotzdem das beste. Im Gegensatz zu Mces, Döner und so sogar eher noch gesund. Man wird außerdem viel satter als von den ganzen Burger Schnellrestaurants. McDonald’s bin ich vllt einmal im Jahr aber so nen Döner esse ich schon so einmal im Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Döner

Äußerst selten. Vielleicht 1 x im Jahr und wenn dann ein Döner.

Pizza

Nur Pizza Margherita, nicht so oft. Das ist die einzige Pizza, die mir schmeckt.

Pommes

Hi Alexi521!

Am hĂ€ufigsten esse ich ziemlich sicher Pommes frites. Es ist als Beilage oft dabei, im Schulbuffet gibt es sie auch sehr oft & auch Hauptspeise schmecken sie sehr gut. 😋

Bild zum Beitrag

Pizza esse ich 1-2 Mal im Monat. Außerdem ist sie mein Lieblingsessen. 😋

Bild zum Beitrag

Hier ist die ganze Reihenfolge:

  1. Pommes - 1 Mal die Woche
  2. Pizza - 1/ 2 Mal im Monat
  3. Burger - 1 Mal in 1/2 Monat(en)
  4. Döner - 1 Mal in 1/2 Monat(en)
  5. Sandwich - habe ich noch nie gegessen 😅 😂

Liebe GrĂŒĂŸe.

 - (Essen, Umfrage, Pizza)  - (Essen, Umfrage, Pizza)
Musslos12  17.02.2023, 17:45

Noch nie ein Sandwich gegessen ? Glaub ich dir nicht

LenaRuth4  17.02.2023, 18:01
@Musslos12

Nun, zweimal hab ich so ein Erdnussbutter & Marmelade-Sandwich gegessen, aber das ist lÀnger her & seitdem nicht mehr etwas dergleichen & wusste nicht, ob das zÀhlt.

Dachte da sind eher so gekaufte Sandwiches gemeint vom Billa oder so , weil ja "Fast Food" da steht - das habe ich echt noch nie gegessen.

Döner

Ich liiiiiebe Döner. Döner ist einfach ein top Essen. WĂŒrde es Döner nicht mehr geben, wĂŒrde mir definitiv was fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung