Wie oft esst ihr „Fast Food“?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

selten 43%
manchmal 36%
nie 10%
oft 10%
täglich 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
selten

Vielleicht 1mal im Monat, maximal 2mal (sofern du Pizza nicht dazu zählst)

Meistens wenn ich am Flughafen oder auf einem Layover bin und einfach irgendwas zu essen brauche.

manchmal

Früher leider sehr oft. Heute selten. MC Donalds schmeckt mir nicht mehr besonders,und die Preispolitik find ich auch fraglich. Am ehesten geh ich noch zu kfc u Subway.

oft

Bestimmt 3-4x die Woche.

oft

Wenn ich in der Schule ne Freistunde habe hole ich mir immer was und das ist meist Fastfood weil es kaum was anderes in der Umgebung gibt. Aber selten den mega ungesunden kram wie pommes und Nuggets oder sowas sondern eher mal was vom Libanesen oder einen Döner.