Fast Food vs. Slow Food?

5 Antworten

Restaurant zu teuer.

Dahika  26.08.2021, 07:47

Wie wäre es mit selbst kochen?

UbuRoi  26.08.2021, 11:51
@Dahika

Ja, gestern gab es Kalbsherz in Rotweinsoße mit Rösti und Salat.

Weil heutzutage alle Menschen den ganzen Tag im Stress sind (Arbeit, Familie, Haushalt, Tiere, etc...)

Die meisten haben einfach entweder keine Zeit, lange auf ihr essen zu warten, oder sind zu ungeduldig. Es geht mittlerweile nur noch um Schnelligkeit, sehr sehr schade

Dahika  26.08.2021, 07:46

Arbeiten mussten die Menschen schon immer.

Honeysuckle18  26.08.2021, 12:19
@Dahika

Stimmt, aber sie wussten noch die Prioritäten richtig zu setzen !

Weil nur wenige Menschen lange auf das Essen warten möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wickedsick05  26.08.2021, 08:27

Slow food ist was anderes. Ein Karotte kann slow food sein

SlowFood braucht es nicht weil es das normale Essverhalten seit Jahrhunderten ist neu verpackt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
Dahika  26.08.2021, 07:48

Heute nicht mehr.

UbuRoi  26.08.2021, 11:57

Dachte ich mir auch. Kochen mit frischen Zutaten heißt jetzt Slow Food.