Findet ihr das zu teuer (Fast food)?

Das ist eine große Portion

Die kostet 6,90 ist mit braten Soße und Mozzarella

13 Antworten

Wahrscheinlich ist die "vegane Mayonaise" so teuer!? o_O *wtf

Ansonsten: Ist doch angesagtes Hipster-Streetfood und kostet halt 'nen Euro mehr. Die Leute sind es bereit zu bezahlen - wahrscheinlich weil die Qualität stimmt und es den Leuten schmeckt!? :-)

Bei Starbucks zahlen Leute ja auch 3€ für einen Kaffee und nochmal 3€ für einen Muffin. Könnte ich zu Hause auch günstiger haben! :-)

RTWLebens
Fragesteller

Stimmt das Ding ist das die Pommes nicht vor Ort gemacht werden 😨

RTWLebens
Fragesteller

Antwort von einer Google Rezension von Inhaber...

Antwort vom Inhabervor 5 Tagen

Hallo, es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Unsere Pommes sollten natürlich immer knusprig sein. Falls du welche erhältst, die dies nicht sind, sprich uns bitte an. Unsere Pommes werden nicht vor Ort selber gemacht, das ist richtig. Da wir jedoch ein so großes Volumen an Pommes benötigen, kannst du hoffentlich verstehen, dass dieser Arbeitsaufwand vor Ort nicht zu bewältigen wäre. Unser Team sollte natürlich nicht am Handy sein während eurer Bestellung. Wir sprechen nochmal mit unserem Team, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, du besuchst uns bald wieder. Wir freuen uns auf dich!

RTWLebens
Fragesteller
@PeterP58

Habe die Rezension nicht geschrieben war da auch noch nie essen habe nur heute Werbung dafür gesehen und dann die Preise da dachte ich Mal gucke ich Google Rezessionen an

PeterP58  11.08.2021, 16:10
@RTWLebens

Probiere es aus und entscheide selbst, ob die Wurst das Geld wert ist! :-)

Wenn ich Currywurst esse, ist das meistens auch nicht günstig! ^^+gg Wohne in Bayern und lasse mir die Wurst und die Soße aus Bochum vom "Bratwursthaus" zuschicken. Muss die Wurst dann noch selber brutzeln und die Soße erwärmen ... aber das lohnt sich, weil die einfach so unglaublich lecker ist! ^^+gg :-)

Wie viel Gramm ist das denn? Also acht Euro finde ich schon sehr viel, aber es kommt drauf an ob du davon auch richtig schön satt wirst, dass es ungesund ist, darüber müssen wir nicht sprechen, aber rein vom Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich esse so was gerell nicht da ich kein Fats Food esse und Vegitarier/Veganer bin und für den Preis ist mlr das eindeutig zu teuer.

Kommt ja drauf an, wie groß die Portion ist. Ich würde es eben ggf. nur einmal kaufen.

Aber seit Currywurst/Pommes mehr als 3,80 DM kostet, mach ich die eh selber :-D

RTWLebens
Fragesteller

Habe hier ein Bild reingestellt da sieht man das.

Sind zwar dicke hausgemachte Pommes dafür wenig und das als große Portion zu betiteln weiß nicht

Blindi56  11.08.2021, 15:47
@RTWLebens

Bei der großen Portion ist das Schälchen größer, aber nicht mehr drin. Und Pommes sind das billigste daran.

RTWLebens
Fragesteller
@Blindi56

Es gibts dort nur große "Portionen" kleinere in sowas gibt es nicht.

Nee das ist doch sehr teuer. Ein 5er würde ja noch gehen... aber 8 Euro... niemals