Findet ihr Fast Food Teuer??

9 Antworten

Nur zum Ärgern: Man sollte selber kochen. - Ich mache das auch öfters und zu und gehe nicht sehr oft essen.

McDummels und WürgerKing finde ich am teuersten. BurgerKing schmeckt mir am besten.

Bei meinem Stamm-Dönerladen finde ich die Preise moderat. 4,50€ für einen Döner, wenn ich Käse drin haben will. Es gibt noch viel mehr, als nur Döner. Z.B. geschmorte Gemüse in einer Art Tomatensoße mit Hackfleischbällchen. Solche Mahlzeiten liebe ich.

Ich werde von einem kleinen Döner satt, wenn ich nicht gerade hart körperlich arbeiten muss.

Im Asia-Imbiss gibt´s auch recht günstige - und sehr leckere - Mahlzeiten für akzeptable Preise und die Portionen sind groß genug. Wenn man großen Hunger hat, kann man ja noch eine Suppe vorweg essen. Man kann i.d.R. auch zuschauen, wie die Speisen zubereitet werden.

Für einen guten Döner finde ich 4 oder 5,-€ völlig in Ordnung. Wenn es Kalbfleisch ist dürfen es auch 6,-€ sein. Gute Qualität kostet Geld, auch wenns Fast Food ist.

Was dagegen zu teuer ist, ist Mc Donalds & Co. So ein kleiner Burger kostet 4,-€ und mehr, da brauch ich mindestens 3 Stück um satt zu werden. Das ist zu viel für dieses trockenen Zeug, das nur nach der Soße schmeckt die drauf ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

gekauftes Essen ist immer teuer und schlecht

Ich bezahl für Nudeln mit Gemüse 8€ und für nen Döner 5€

Lebensmittel sind nicht teuer. Nicht in Deutschland, in diesem Überfluß, bei diesen Preisen.

Was der Entwicklung hinterherhinkt ist das verfügbare Einkommen. Einige können sich alles leisten, viele Vieles, und viele Wenig. Und letzteres darf in so einem reichen Land wie Deutschland einfach nicht sein.

Das ist der Ansatz wenn Du die Frage weiter verfolgen willst.