Was ist denn nun billiger, fast Food oder selber Kochen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du,

  1. Kochen kannst
  2. richtig einkaufen
  3. rechnen

kannst, kommt der selbst gemachte Eintopf in jedem Fall günstiger weg

In sofern ist selbstgekochtes (auch wenn es nur ein guter Eintopf ist) günstiger: Mit 2 Cheeseburgern kommst du an sich erst einmal sehr günstig bei weg. Aber nach 15 Minuten merkst du eigentlich, daß du schon wieder etwas essen kannst. Nach einer guten selbstgekochten Mahlzeit, hast du länger das Gefühl, daß du satt bist

Ich würde sagen, dass der Eintopf schlußendlich satter macht als 2 Cheeseburger, du somit nicht so schnell was anderes Essen musst und es dadurch günstiger wird.

Nimm zuerst fast food, das kommt billiger, allerdings sind dann die Beerdigungskosten wieder höher, aber das kann Dir ja egal sein.

tetra13
Fragesteller

von welchen Beerdigungskosten sprichst du???

izzie03  11.07.2014, 13:32
@tetra13

Hey, wahrscheinlich von denen an denen du stirbst weil du von zu viel Fast food einfach nur fett und übergewichtig wirst.

vllt ist fast food billiger aber macht ned satt ist voll mit salz und sonstigem mist und auf dauer sehr ungesund! koche selber und du siehst wi toll es ist und man braucht ned unbedingt die teuren sachen