In den älteren Zügen hängt ein Kärtchen,in den ICE gibt es schon leuchtschilder, die anzeigen, von wo bis wo der Platz reserviert ist-

...zur Antwort

Hm...wie wärs wenn du mal ein Abendessen kochst und sie anschließend ins Theater oder so (je nach Interesse) einlädst? Oder schreib einfach eine nette Karte mit ein paar Pralinen.

...zur Antwort

Kann es sein, dass das Modul eine Voraussetzung hatte (z.B. der Besuch eines anderen Moduls + Anmeldung zu dessen Prüfung)? Dann könnte es sein, dass das Prüfungsamt darauf wartet bis diese Leistung erbracht wurden ist. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Frag einfach nochmal nach.

...zur Antwort

Ich würde zumindest etwas hinschreiben, denn du weißt nicht, welche Lehrer beim Abi deine KLausuren kontrollieren bzw. in der mündlichen Prüfung sitzen. Und ein "schlechter" Eindruck bleibt halt eher hängen. Und so zeigst du wenigstens das Engagement, dich etwas in die Thematik reinzuhängen.

Achja, weitere Konsequenzen hast du nicht zu befürchten...vllt ein Gespräch mit dem Lehrer.

...zur Antwort

Es gibt Steckdosen, die erst Strom führen, wenn in beide Löcher was reingesteckt wird. Kinder können dies angeblich noch nicht wirklich koordinativ bewerkstelligen. Ich persönliche finde, dass die Scheiben, die man davor legt, aber sicherer sind.

...zur Antwort

Das man das Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung hat, ist doch ganz natürlich. Das kenne ich auch von mir. Ich musste auch ziemlich lange warten, bis das Bedürfnis gestillt wurde. Du kannst jedoch nicht einfach einen Knopf drücken und dein Traummann ist da. Auch wenn du es nicht hören willst, du bist noch recht jung, du hast alle Zeit der Welt. Und du wirst auch merken, dass eine Beziehung nicht immer so rosarot ist wie du es dir vorstellst.

...zur Antwort

Also ich fände es doof, wenn mir mein Freund IDA oder so zurück schreibt, obwohl er es gerade nicht schreiben will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.