was haltet ihr von jemandem der 4 sprachen spricht ?
4 Sprachen sprechen
Antworten (16)
-
1Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
kartoffelsirupkartoffelsirup
Ist bei dem heutigen Schulsystem nichts besonderes...
ich spreche auch immerhin 3 Sprachen...
4 Sprachen zu können ist sehr praktisch, es sei denn, es sind nicht weit verbreitete.
Die Hauptsprachen in Europa sind Französisch, Englisch, Spanisch, Deutsch und Russisch.
Im Arbeitswesen später ist das sehr wichtig.
Du wirst auch bei den Chefs bevorzugt und kannst ebenfalls Jobs im Ausland annhemen.
Ein Mensch, der 4 Sprachen spricht, war also ein sehr schlauer, da er sich einen guten Lebenslauf gesichert hat! :)
-
4Antwort von
UnmoralischerUnmoralischer
Was haltest du von gebratenen Spiegeleiern?
Kommentar von
lapi08 sind lecker ;D
-
2Antwort von
cg1967cg1967
Kommt drauf an, welche. Wenn es Moabitisch, Ammonitisch, Edomitisch, Ugaritisch, Phönizisch sind dann sag ich: Alttestamentarier.
-
-
2Antwort von
KurtCobain1995KurtCobain1995
Was ich von mir halte?? Also ich find mich super.
Kommentar von
DianaRoRoDianaRoRo geht mir genauso. :D
-
1Antwort von
zwierzu Ich spreche vier Sprachen. Polnisch, deutsch, english und teilweise französisch. Ich kann mir vieles aus dem Polnischen ins Englische oder Französische ableiten. Umgekehrt funktioniert es auch teilweise. Also halte ich von jemandem, der 4 Sprachen spricht ziemlich viel ;)
-
0Antwort von
DianaRoRoDianaRoRo
Ich spreche auch 4 Sprachen und lerne noch Latein in der Schule. Ist das etwa schlimm? Ich denke...NEIN!
-
-
0Antwort von
MercedesPaoloMercedesPaolo
deutsch, platt, über andere leute und welches ist die vierte? ;DD
-
0Antwort von
Kati89Kati89
Wenn er alle 4Sprachen gut bis perfekt kann...Respekt. Wenn nicht, dann sollte er die Anzahl vielleicht reduzieren und mehr an der Qualität arbeiten-
-
0Antwort von
xLiN0SHxxLiN0SHx
Also ich spreche 5 Sprachen & find das geil :D
Kommentar von
derdorfbengelderdorfbengel Echt? Welche?
-
0Antwort von
IQ155IQ155
Ist doch gut oder?
Ich kann Spanish , Latein , Deutsch ,Russisch, Ukrainisch, Englisch und sowie Polnisch verstehen :D
und bin erst 13
Kommentar von
DianaRoRoDianaRoRo toll, ich verstehe auch so paar slawische Sprachen, aber ich spreche insgesamt "nur" 4 Sprachen und Latein noch dazu. Denn ich glaube nicht, dass du Latein sprechen kannst...!!
-
0Antwort von
Roky320Roky320
was sollte man halten? es ist ein normaler mensch der sich in mehreren ländern problemlos verständigen kann^^ find ich gut^^
-
0Antwort von
derkomischetypderkomischetyp
das er einiges drauf hat im Bereich Sprachen, hilft für's Berufsleben
Vielen lieben Dank für deine Auszeichnung! :)