Was haltet ihr von Fast Food Ketten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich gehe nicht hin 42%
Ich gehe hin 32%
Anders und zwar… 26%

8 Antworten

Anders und zwar…

Ich gehe nur selten zu Fastfood Ketten, wenn dann nur weil meine Enkelin dahin möchte und ab und zu mache ich ihr die Freude.

Ist aber wirklich nur selten, auch ihre Elten erlauben das nur sehr selten und wir sprechen das ab.

Anders und zwar…

Meide solche Läden generell, ausser wenn ich aus lauter Hunger keine andere Möglichkeit sehe, das kommt zuhause NIE vor und im Urlaub äußerst selten. Und wenn Fast food, dann evtl. Taco Bell oder KFC, keine Burgerläden, aus bekannten hygiene-Gründen

Anders und zwar…

Ich halte nicht viel davon und daher Abstand :)

Ich gehe hin

ich mag des essen bei mcdonalds, burger king und subway. des schaut vllt ned meega nice aus aber mir schmeckts und es dauert nich lange bis man sein essen bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍
Ich gehe hin

Schuldig. Einmal im Monat muss ich zu Mc Donalds. Ansonsten koche ich aber Zuhause.