Essen in der Brotdose schmeckt nicht - Soll ich Fast Food essen?

Regina3  18.01.2023, 00:59

Was tust Du denn auf Dein Brot?

Nachtwaechter7
Fragesteller

Verschiedene Sachen, je nach Appetit.

4 Antworten

Nimm dir doch einfach was anderes mit von zu Hause anstatt Brot. Dafür muss man nun wirklich nicht sich irgendwas an der fast food-bude kaufen.

Ich nehme mir z.b nie Brot mit zur Arbeit (bzw wenn dann sind es richtige Sandwiches die in Richtung Subway gehen) und esse praktisch jeden Mittag etwas anderes auf der Arbeit ohne dass ich mir irgendwas auswärts kaufen muss. Einfach weil ich mir zu Hause etwas koche und das dann mitnehme.

Gönn es dir, die haben auch Apps mit denen man häufig was günstiger bekommt.

Dann nimm dir doch zur Abwechslung mal was anderes mit.

Tomate mit Feta, Kartoffelsalat (ggf. mit Würstchen oder Frikadellen), Obst, Gemüse Sticks mit Quark, Salat z.B. Couscous oder Nudelsalat, HotDogs könnte man auch gut vorbereiten und kalt essen.

Wenn ihr eine Mikrowelle habt ist es sogar noch einfacher, was vorzubereiten und dann warm zu machen.

Immer nur Brot zu essen wäre mir auch zu eintönig, ich esse aber allgemein nicht viel oder gerne Brot.

Jeden Tag Fastfood ist nicht nur ungesund, sondern auch unnötig teuer.

Ich würde dir davon abraten täglich Fast Food zu essen aus offensichtlichen Gründen.

Habt ihr keine Möglichkeit irgendwas in einer Mikrowelle warm zu machen? Du kannst doch einfach Reste vom Vortag mitnehmen und dann in der Mikrowelle warm machen wenn das Brot nicht schmeckt, oder du nimmst dir was vom Bäcker mit.

Am Ende musst du es selbst wissen aber du wirst auf lange Sicht nicht glücklich mit dem fast food.