Hamburger nur mit Fleisch und Brötchen, sonst nichts (draußen am See grillen)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, geht auf jedenfall nur mit Fleisch und Brötchen 78%
Nein, da muss auf jedenfall mehr Belag drauf 22%

4 Antworten

Ja, geht auf jedenfall nur mit Fleisch und Brötchen

Geht schon aber Salat ist wichtig. Minerale + Vitamine die für dein Körper sehr wichtig sind. Ich hoffe du isst Salat ab und zu :D

drawforyou
Fragesteller

Auf jedenfall, es ging hier nur rein um den Geschmack für ein unterwegs Grillabenteuer! :D

Anonym8750  03.04.2021, 14:01
@drawforyou

Ach so, dann ist das kein Problem. :D Nur Käse drauf und noch Ketchup oder irgendwelche homemade Sosse ^^

Kannst aufjedenfall Käse dazu packen und Ketchup das kommt gut

drawforyou
Fragesteller

kann man machen!

Ja, geht auf jedenfall nur mit Fleisch und Brötchen

Das Fleisch ist ohnehin der beste Teil.

drawforyou
Fragesteller

Sehe ich auch so!

Ja, geht auf jedenfall nur mit Fleisch und Brötchen

geht auf jeden fall ich würde aber wenigstens noch käse raufpacken

drawforyou
Fragesteller

Kann man machen!