Findet ihr Döner Dürüm für 4 Euro teuer?

13 Antworten

Bei uns kostet er 3,50 €
Aber 4 € finde ich auch nicht teuer. Hauptsache die Zutaten sind lecker und gut.

Bei uns kosten Döner um die 4€, meistens 4,50€. In der Innenstadt hab ich es aber auch schon für 2,50€ gesehen, die wollen da eben die besten Preise haben um mehr zu verkaufen als der Dönerladen drei Häuser weiter ( da gibts echt Massen an Dönerläden )

Ich bin sicher, mit ein wenig Gammelfleisch und Salat aus der Mülltonne, könnte man es auch für 2 € anbieten.

tanztrainer1  16.07.2017, 20:00

Also ich hab noch nie einen schlechten Döner bekommen. Allerdings sind mir Sandwiches mit Falafel noch lieber, die es bei uns gibt. Kostet zwar mehr, aber wenn Du das mittags isst, brauchst Du abends auch noch nichts, weil das so sättigend ist.

Gab sicher mal Skandale mit Gammelfleisch, aber Du kannst doch nicht von jeder Dönerbude behaupten, dass sie nur Müll anbieten.

JessyFfm  17.07.2017, 16:10
@tanztrainer1

Gab sicher mal Skandale mit Gammelfleisch, aber Du kannst doch nicht von jeder Dönerbude behaupten, dass sie nur Müll anbieten.

Hab ich auch nur ansatzweise so etwas behauptet? Nein!

Ich wollte lediglich dem Fragesteller verständlich machen, dass gute Lebensmittel ihren Preis haben. Zugegebenermaßen etwas sarkastisch.

das ist allmälich normal. fast ganz deutschlandweit steigen die restaurantpreise und ich sehe, egal in welcher stadt ich bin, mittlerweile döner für mind 4 euro.

verglichen mit s anderen preisen wie FischMac von McDonalds für fast 4 Euro... wo kaum was dran und drin ist... ist ein döner ein lebensretter unter dem fastfood.

Zusammen mit einem Glas Sekt könnte man ihn auch für 9,90 Euro anbieten.

Das muss doch jeder Anbieter selbst entscheiden, wie er das kalkuliert.

Wenn Dir 4,- Euro zu teuer ist, gehe zu einem, der ihn für 3,50 anbietet.

Hier in Berlin ist die Preisspanne wohl von 3,- Euro bis 4,-, oder 4,50 Euro.

Ich kann Schnitzel mit Pommes frites wohl auch für 9,50 bekommen und in einem anderen Restaurant zahlt man dafür 17,50 Euro.

Wo ist das Problem?