Ist im Kalbsfleisch Döner wirklich kalb drinne?

Ein Kilo Kalbfleisch kann ja 40 euro kosten.

Und wenn die zb 100 gramm reinpacken kostet das denen paar euros. Und wie kann es dann sein, dass der verkaufspreis nur bei 4 euros liegt?

8 Antworten

Wenn es drauf steht, muss es drin sein.

Allerdings ist da kein Filet drin für 40€/Kilo, sondern zb Nacken , der sehr viel weniger kostet.

Nicht zu 100% Da ist vielleicht noch Schwein / Lamm mit drin. Ist es ein Döner oder ein Drehspießbraten?

Leider kann man bei Eurodöner nicht mehr die Produkte + Preise sehen. Da stand die genaue Zusammensetzung dort.

Nicht zu 100%.

Da wird gerade soviel drin sein wie vorgeschrieben um es so nennen zu dürfen.

Lieber selber kochen, was da wirklich für Fleisch drin ist, weiß nur der Döner - Besitzer. Wenns mal ein Döner sein soll, würde ich dort kaufen wo zB. Türken selber ihren Döner kaufen und wo es immer gut voll ist.. :-)