Wie oft esst ihr Fast Food?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Andere Antwort... 38%
Weniger als einmal pro Woche 28%
Nie 19%
Einmal bis dreimal pro Woche 13%
Fast täglich 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort...

Wenn dann bestelle ich mir mal eine Pizza oder eine Salattasche🙈 Ich bin Vegetarierin❤🐾 Ich finde aber wenn man 1-2 mal im Monat ungesund isst, ist es völlig ok. Wenn man zum Beispiel nur Gemüsenisst, ist es ja auch nicht Gesund. Also: ab und zu mal was gönnen❤😍

#Happybirthday #16jahre #16jahreGutefrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Nie. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Wenn es Mal Fastfood gibt dann selten Mal selbst gemachtes Zuhause. Schmeckt nicht nur besser, sondern ist (da mehr Gemüse bei mir mit drinnen ist + weniger Fett genutzt wird) auch gesünder und günstiger

Fast täglich

Ich koche fast nie wenn dann nur was schnelles, hab keine andere Möglichkeit, aber trotzdem was gesundes auch zwischendurch.

Andere Antwort...

Ich habe Phasen, in denen ich mich relativ gesund ernähre und kaum fast food esse und dann gibt es aber auch Zeiten, in denen ich sehr viel davon esse.

Renate2804  16.02.2022, 22:12

Was das Körperchen braucht, das soll es bekommen.😅👍🏽

Andere Antwort...

Fast-Food ist heutzutage ein extrem breitgestreuter Begriff. Damit kann auch ein belegtes Brötchen vom Bäcker gemeint sein oder so ein Salat To Go