Ramen Essen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Stäbchen 62%
Löffel 24%
Gabel und Messer 4%
Ich boykottiere ostasiatische Essen 4%
Hände 2%
Trinken 2%
CoolAidDrinka1  29.10.2022, 18:41

Was ist das mit der Spirale?

Nill
Fragesteller

Fisch

CoolAidDrinka1  29.10.2022, 19:01

Schmeckt das gut?

Nill
Fragesteller

Ja

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stäbchen

Ich esse die festen Bestandteile raus und trinke die Brühe. So wie es üblich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Löffel

Ein Messer auch, sollte ich eins brauchen. :-)

Stäbchen

Die Nudeln und Beilagen mit Stäbchen und die Brühe zum Schluss aus der Schüssel trinken.

Stäbchen

Hallo, Nill.

Ich würde das auf jeden Fall mit Stäbchen essen, sollte ich diese nicht zur Hand haben, wäre eine Alternative: Gabel und Löffel.

Das machen auch die Asiaten oft so.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Stäbchen

Am besten mit Stäbchen und dann die Suppe zum Schluss runterschlürfen oder parallel auch Schöpflöffel nutzen.