Instant Ramen Essen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Is ok, ess ich manchmal 32%
Is ok aber kauf ich normalerweise nicht 18%
Ess ich schon gern 14%
Ne is echt nicht meins 11%
Nich nie gegessen 11%
Lieb ich 7%
Ich find die ekelhaft 7%

10 Antworten

Is ok, ess ich manchmal

Das und "esse ich schon gerne".

Am liebsten mag ich Spicy von Nissin. Ich gieße dann immer das Wasser ab, kipp sie in die Pfanne, brate sie ein bisschen an und mach' noch ein Rührei dazu. Würze darüberkippen. Sieht nicht sonderlich appetitlich aus, aber mir geht es dann eher darum, dass ich irgendetwas Warmes hab - für auf die Schnelle -, das meinen Magen stopft.

Dass es ungesund ist, sollte jedem klar sein. Wobei das bei mir auch keinen Unterschied mehr macht. Wegen der Chemie würde ich mir auch nicht in die Hosen machen. Die gesamte Welt besteht aus Chemie, wenn wir es mal genau nehmen. Und da meine Ernährung ansonsten sogar noch ungesünder ist ... Na ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Nill
Fragesteller

Ja als ob das schlechter is als die 3€ wurst am imbis mit majo is die frage

Is ok aber kauf ich normalerweise nicht

Ich mag lieber richtige Ramen ich esse wenn dann die Soba Nudeln mit diesen bunten Deckeln😊aber auch nicht oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus
Ne is echt nicht meins

Würde ich nur essen, wenn ich (noch) ein Auslandssemester im dafür entsprechenden Land machen würde und nicht weiß, was ich essen kann.

Hier würde meine Frau wohl schreiend wegrennen, wenn ich damit ankäme 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Nich nie gegessen

Und werde es auch nicht.

Zuviel Chemie, zu wenig gesund.

LG ChrystalDragon7 🍀

Is ok, ess ich manchmal

Aber man muss trotzdem sagen, dass es eher ein schneller "Not-Snack" ist.

Mit wirklichem Ramen hat das (außer dass es irgendwie Nudeln sind) rein garnichts zu tun. Das verhält sich so, wie eine Sternchen-Nudel-Tütensuppe zu einer mit frischer Brühe und Gemüse richtig gut gemachten Hühner-Nudelsuppe.

Und richtige Ramen-Suppen sind richtig lecker!

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.