Welche Buldak Ramen für Anfänger?

2 Antworten

Hier siehst den Schärfegrad der Nudeln:

Bild zum Beitrag

Ich habe mit Carbonara angefangen aber auch die waren schon schwierig mit der ganzen Schärfe ohne Sahne/Milch/Käse zu essen. Wenn du Zugang zu den Cream Carbonara hast würde ich also die kaufen. Und nicht die ganze Schärfe benutzen, sondern nur einen Teil und wenns passt kannst du ja nachkippen :) Und wie gesagt kannst du die auch mit Milch oder Sahne mischen und bisschen Käse hinzufügen dann ist die Schärfe viel milder

Guten Appetit :3

 - (Nudeln, asiatisch, scharf)

Keine Ahnung was es alles an Sorten gibt aber so als Tipp, nimm einfach nicht das geamte Gewürzpäckchen.

Kannst immer mal was dazumachen und probieren, bis es zu scharf wird.