Sind in Ramen Nudeln wirklich Würmer drinnen?

3 Antworten

Das ist mir bislang bei noch keinen Ramen untergekommen. Das Schlimmste, was mal passierte, war, dass vergessen wurde, die Gewürze in die Packung zu tun. :(

Wenn da wirklich irgendwo Würmer drin wären, hätten sich die Leute auch schon massenweise beschwert und das Produkt würde von den Regalen verschwinden, bis sich alles geklärt hat.

Lebensmittelmotten lieben solch trockenes Zeug und legen ihre Eier darin ab. Dann haste natürlich die Maden in deinen Tütennudeln.

Aber die gehören da eigentlich nicht rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Genau so viele Würmer wie AmeisenEier im Reis.