Hast du mal würmer im neuen Essen gefunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber im Edeka habe ich mal eine Packung ich glaube es war Reis oder Mehl aus dem Regal genommen die ganz hinten stand und die wohl vergessen wurde rauszuräumen und zu Hause waren dann nach dem öffnen Motten in der Packung. Ich habe alles sofort weggeschmissen.

🦈

Hast du mal würmer im neuen Essen gefunden?

Habe als Kind immer die Bohnenstangen geöffnet, um die Bohnen zu befreien und dann zu verspeisen - so wie man das mit Pistazien macht. Voller Unschuld öffnete ich eines Tages wieder eine solche und fand dort einen Wurm. Seit dem Trauma - in der ganzen Familie übrigens, weil es alle mitbekommen haben.

Nein noch nie, aber ich hatte mal eine winzige Schnecke in der Petersilie gefunden🌺