Mutter will, dass ich den mit Insekten befallenen Reis esse?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, voll eklich 67%
Ne, du bist verwöhnt 17%
Andere Antwort 17%

3 Antworten

Andere Antwort

Das findet nur in Deinem Kopf statt...

rein lebensmittelchemisch sind ein paar Proteine mehr drin, wenn da aber nicht 50% Mottengewicht drin ist - was ich nicht glaube - merkt man das nicht wirklich...

Dein Problem ist dass du es weißt...

= misch es mit dem anderen leckeren Sachen, würz es bei Bedarf etwas stärker ;o)

Wichtiger ist, dass Ihr (Du?) vllt. etwas vorsorgt? Reis in Schraubgläser füllen, kleinere Mengen vorhalten, sowas.... um einen künftigen Befall zu vermeiden...

Ja, voll eklich

Würde ich definitiv auch nicht essen.

DummAberClever
Fragesteller

Danke, ich bin nicht alleine damit 🙏

Ja, voll eklich

Ich hatte vor langer Zeit Lebensmittelmottem, hab alle Lebensmittel durchsucht und was befallen war weggeworfen, seitdem habe ich alles Luftdicht in Dosen aufbewahrt. Außerdem kann das Essen der befallenen Lebensmittel zu Allergien und Magen-Darm Problemen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung