Instant Ramen ohne Schärfe?

3 Antworten

Meine Favoriten sind die Instant Nudeln von A-One (ich bevorzuge Shrimp-Geschmack). Dort kommt die Schärfe erst über ein Pulver rein, lässt du das Pulver weg, hast du auch keine Schärfe. Als cremig bezeichnen würde ich die allerdings nicht und das hat eigentlich auch nicht viel mit klassischen Ramen zu tun. Da bräuchtest du eher so welche. Ramen pur sind jedoch eher flach, die Magie kommt erst durch das rumherum rein, siehe z.B. hier:

https://www.kikkoman.eu/fileadmin/_processed_/4/4/csm_Japanese_authentic_soy_sauce_Ramen2_e282387f02.jpg

Woher ich das weiß:Recherche
Smartie360
Fragesteller

Dankeschön :) meinte aber eher diese Instant Ramen mit Soße also nicht die Art Suppen :)

Damae Ramen Sesam sind wirklich garnicht scharf.
Die nehme ich gern mal als Snack her und hübsche sie oft noch mit z.B. Frühlingszwiebel und hauchdünnen gemüsestreifchen auf und wenn ich ganz motiviert bin einem halbweich gekochten Ei

Cremig ist das aber auch nicht, Ramen ist eine Art klarer Brühe mit Nudeln (und wahlweise zusätzlichen Zutaten)

Oha durch Zufall meiner Frage kommt auch eine Frage von Ramen zu. Ich habe mir viele Ramen bestellt und nur mit Käsesosse gegessen dachte es würde schmecken weil das immer so lecker aussah doch mir schmeckt es überhaupt nicht.