wo gibt es Ramen Nudeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asia Läden

Teilweise in Supermärkte

Amazon

Suchst du nach Instant-Ramen (wie z.B. Yumyums)? Nach einem Ramen-Restaurant? Oder nach den Nudeln um selber Ramen(-Suppe) zu machen?

Instant-Ramen gibt es im Supermarkt oder in jedem Asia-Shop
Gute Ramen-Lokale gibt es im Asiatischen Virtel in Düsseldorf
Nudeln gibt es als namamen (frisch), mushimen (gedämpft), kansōmen (getrocknet) und insutanto rāmen (instant).

Namamen bekommst du in Deutschland meines wissens nach praktisch gar nicht.

mushimen und kansōmen gibt es bei Amazon oder im gut sortierten Asia-Laden

insutanto rāmen wie oben beschrieben.

Es gibt in manchen Supermärkten Ramen für 50 Cent oder so, z.b. im Marktkauf.

Wenn ihr einen Asia Markt irgendwo habt, dann da auch und bei uns hat auch der Gamestore Ramen, sogar Tteokbokki und anderes asiatisches Essen

Sogut wie überall. Am besten aber von Asia Supermärkten kaufen

In jedem großen Supermarkt, Asia-Läden und dergleichen.