Magst du Ramen 🥣?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja sehr gerne 46%
Geht so 14%
Kenn ich nicht bzw hab ich noch nie probiert 14%
Ja aber nur die aus der Tüte 11%
Schmeckt mir überhaupt nicht 11%
Ja aber nur frische 4%

7 Antworten

Geht so

Kommt drauf an.

Früher war ich extrem vernarrt in Ramen. Je älter ich werde, desto weniger vertrag ich das Zeug allerdings. Auch vom Geschmack her find ich die Dinger nicht mehr wirklich ansprechen.

Ab und an Garnele von YumYum geht rein. Öfters als einma im Monat muss aber nich sein.

Ja aber nur die aus der Tüte

Ich kenne die leider nur aus der tüte und weis daher nicht wie frische schmecken aber probieren würde ich es super gerne mal und Ich glaube das es auch besser schmeckt

Geht so

Bin da nur am Rumkleckern und brauche Ewigkeiten, so etwas aufzuessen 🙄

Nill
Fragesteller

Mit stäbchen kann ichs auch nicht aber mit dem Löffel gehts.

Noidea333  04.10.2021, 21:00
@Nill

Bei mir ist es egal, welches Werkzeug. Bin kein großer Fan von solchen Nudelsuppen. Gibt besseres. Aber manchmal essen wir so etwas ähnliches zu Hause.

Nill
Fragesteller
@Noidea333

Naja is super nach Alkohol 😅

Mich störrts nur das mein Lieblingslokal im Punkto Rahmen die Petersielienstängel mitrein hsut - dafür sind aber die nudeln frisch.

Ja aber nur die aus der Tüte

Ich esse sehr oft Rahmen aber leider nur aus der Tüte. Selber gemacht ist mir etwas aufwendig habe es aber Mal versucht war aber nicht dann so wie traditionelle Rahmen

Geht so

Ganz gut, aber auch nicht herausragend, finde ich.