Konfrontieren oder ignorieren?

4 Antworten

Was ich aus seinem Verhalten ziehe: Er interessiert sich nicht für dich und hat keine Lust mit dir zu schreiben.

Schreib ihm nicht mehr und du wirst ja merken ob er dir auch mal von alleine schreibt - oder ob er es überhaupt bemerkt wenn du ihm nicht mehr schreibst.

Skyasker
Fragesteller

Das war ja schon den ganzen letzten Monat so, wie du es beschreibst:/

Userhm  20.03.2020, 17:28
@Skyasker

...dann hast du ja schon deine Antwort. Wenn er sich noch für dich interessieren würde, wäre er sicherlich deutlich mehr an einem Kontakt mit dir interessiert und würde von sich aus den Kontakt suchen.

Weiss er denn, dass du etwas für ihn empfindest? Eventuell erwartest du etwas, für das keine Veranlassung besteht.

Skyasker
Fragesteller

Ich empfinde doch nichts für ihn. Ich mag ihn -als Freund

habakuk63  20.03.2020, 17:33
@Skyasker

Also mit einigen Aussagen verbinde ich schon Empfindungen,.."...weil ich ihn echt gerne habe, ..". Liegt eventuell an meinem Alter, ist nicht dein Fehler.

Wenn er dir wirklich wichtig ist dann würde ich ihn konfrontieren und fragen was das Problem ist.

Wen er dir wichtig ist, dann frag ihn in der Realität, nicht im Chat