Soll ich ihn schon wieder anschreiben oder nerve ich ihn?

5 Antworten

Es sollte immer Interesse von beiden Seiten kommen, wenn er dir nicht auch mal von alleine schreibt dann hat er fürchte ich kein Interesse.

Von daher konzentriere dich lieber auf jemanden der dir was zurück gibt.

Viel Glück

Ich würde ihm schreiben vielleicht ist er ja im stress und freut sich bestimmt wenn er eine Nachricht von dir sieht

Frag ihn doch einfach ganz freundlich, warum er die letzte Zeit gar nicht mehr von sich aus schreibt.

Vielleicht gibt es ja ne logische Erklärung?

Klar mach :)

So lange du ihn ned all 10min anschreibst...

Und sonst nutzt dieses SUPERPRODUKT, HIKFT GARANTIERT:

FRAGEN, jetzt nur 0€ und direkt nutzbar ohne Versand!

Heute und jetzt nutzen bei:

Gehirn.

Bei korrekter Handhabung ist Schaden ausgeschlossen

Du mußt ihn immer anschreiben? Nun sorry das würde ich sofort einstellen.

Wenn er Interesse hat wird er sich melden. Aber nachrennen würde ich keinem tut mir leid.

Viel Glück

Hannahutzinger
Fragesteller

Am Anfang hat er mich ja immer angeschrieben, nur die letzten Tage nicht mehr.