Wie Mädchen nach langer Zeit wieder anschreiben?

7 Antworten

Warum ist denn der Kontakt überhaupt abgebrochen? Weil es könnte auch einen grund haben das ihr nicht mehr schreibt. Wenn dass nicht so ist dann schreib sie einfach mal an mit „Heyy, wie gehts?" Oder sowas halt und dann kommt ihr dann schon ins Gespräch wenn sie nicht abweisend reagiert oder so.

goodgame007
Fragesteller

Da war nichts besonderes. Sie hat mich gemocht. Irgendwie ist es dann ausgelaufen..

blackunicorn89  08.06.2020, 21:00
@goodgame007

Achso okay. Schreib ihr einfach und schau was sich ergibt. Vielleicht redet ihr dann auch darüber warum der Kontakt abgerbrochen ist.

Hey sorry das ich dich anschreibe aber ich wollte mal wissen wie es dir mittlerweile geht da es mich total interessiert. Rest passiert dann von alleine.

Unbezwungen, einfach wenn du gute Laune hast kannst du ihr ein Hallo schreiben und gucken ob sie sich freut.

Schreib ihr sowas wie "Hey, total aus den Augen verloren..."

Oder, um auf Nummer Sicher zu gehen "Hey ich habe ein neues Handy, alle Kontakte sind nur noch mit Nummern eingespeichert, wer warst du nochmal?..." und schwupp, seid ihr im Gespräch

Ladylike6111992  09.06.2020, 04:01

Wenn du es ernst meinst Fang die ganze Sache nicht mit einer Lüge an. Das kann dir im Nachhinein negativ um die Ohren fliegen.

Sei lieber ehrlich und schreib ihr das du an sie denken musstest und ob sie nicht Lust hätte auf einen Kaffee... Dadurch zeigst du Initiative und es kommt besser an wie ich hab ein neues Handy und weiß nicht mehr wer wer ist.

Ich würde einfach was ganz unspektakuläres schreiben. Wäre ich an ihrer Stelle und hätte dich gemocht würde ich mich freuen