Frage von Kolibriiiio, 80

Junge immer wieder anschreiben?

Hello:)
Also ich verstehe mich mit jemand recht gut (haben uns nur einmal gesehen) und wir haben 8 Tage am stück jeden Tag und auch manchmal recht viel geschrieben. Aber jetzt schreibt er mir seit 2 Tagen plötzlich nichts mehr und ich habe ihn eben meistens angeschrieben und habe deshalb auch nicht immer Lust darauf. Soll ich ihn nochmal anschreiben oder soll ich es einfach dabei belassen, dass er keine Lust hat mit mir zu schreiben? Er hat mir auch schon gesagt, dass er gerne mit mir schreibt und das ich was besonderes (freundschaftlich) für ihn bin, aber manchmal hab ich das Gefühl ich nerve ihn auch mit der Schreiberei(auch wenn er immer sagt ich nerve ihn nicht.)
Soll ich ihn nochmal anschreiben oder warten bis er mich anschreibt? Will ihm halt nicht hinterherrennen.
LG & danke.

Antwort
von MrSmiley92, 34

Also ich würde da noch einen letzten Versuch starten. Zeig dich Stark, zeig dich Cool und schreib erstmal sehr interessiert. Wenn sich ein Gespräch entwickelt, dann schreibt ruhig ein bisschen hin und her. Dann irgendwann solltest du aufhören zu schreiben. Es ist gut wenn er der letzte ist der schreibt und er wird verwundert sein warum nichts zurück kommt. Dann nach einiger Zeit oder sogar erst am nächsten Tag schreib ganz lieb zurück. "Hey sorry, war dann noch ein bisschen unterwegs oder hab noch telefoniert." Frag ihn was er gemacht hat usw. 

Oft macht man sich schnell uninteressant, wenn man immer sofort zurück schreibt. Du musst dich exklusiv und besonders machen. Er darf nicht das Gefühl haben das du darauf wartest schreiben zu dürfen... 

So machst du dich interessant hoffentlich.. 

Kommentar von Kolibriiiio ,

Danke für die ausführliche Antwort :)

Antwort
von Gardine23, 41

Hey,

Vielleicht hat er momentan nicht so viel Zeit zum schreiben. Du kennst doch bestimmt diese Momente, wenn dich gerade alle anschreiben wenn du etwas zu tun hast. Sonst hätte er bestimmt nicht gesagt, dass er gerne mit dir schreibt. Vielleicht solltest du es auch nicht nur beim schreiben belassen. Ihr könntet euch gegebenenfalls mal verabreden. Ich schätze das wäre viel interessanter als nur schreiben. :D

Lg

Kommentar von Kolibriiiio ,

Naja, also er ist eigentlich fast immer online, ich glaube ihm fehlt nicht die Zeit :) außerdem traue ich ihn nicht zu fragen, ob wir uns treffen wollen, weil ich Angst habe, dass er keine Lust darauf hat .. :)

Kommentar von Gardine23 ,

Hm, das ist natürlich doof. Wie kann ich mir das denn vorstellen? Hast du etwas geschrieben und er antwortet nicht mehr oder war eure Unterhaltung "angeschlossen", wenn du verstehst was ich meine

Kommentar von MrSmiley92 ,

Frag ganz belanglos, sag das du lieber telefonierst oder dich triffst.. 

Kannst ihn ja super locker fragen ob er mit dir und ein paar Freunden mitkommen mag. 

Wenn er kein Interesse hat dich zu treffen, dann ist er wohlmöglich nicht interessiert oder selbst schüchtern.. Aber dann würde ich da nicht mehr viel Zeit investieren. 

Kommentar von Kolibriiiio ,

Naja also wir unterhalten uns eigentlich schon aber manchmal schreibt dann einer nur noch Smileys und darauf kann man dann halt eben nicht mehr antworten .. :)

Antwort
von sasiguen, 21

Du kannst ihn ja mal so anschreiben :" Hi ich weiß zwar nicht warum du mir nicht mehr antwortet aber hatte Bock mal wieder mit dir zu schreiben".

Oder so. Das du ihm halt vermittelst das du mit ihm Kontakt möchtest.

Antwort
von OnkelGustav, 40

Schreib ihn ruhig an. Er wartet vermutlich schon auf deine Nachricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community