Soll ich sie nochmal anschreiben nachdem sie beim ersten Mal nicht geantwortet hat?

6 Antworten

Also die eine Antwort trifft zu, wenn du es schon mehr als zwei- oder dreimal probiert hast. Aber du hast doch nur einmal zu einer sehr späten Zeit geschrieben. Mache es einfach so, wie du oben schreibst, jetzt sofort, deine Texte sind doch gut, stelle eine Frage - dann muss sie antworten. Wie war dein Tag? Vielleicht fällt dir noch eine gute Ergänzung ein in eurer Sprache, nach dem Motto: ich freue mich, wenn du mir eine Antwort schickst.  Wenn sie es nicht tut, hast du dir nichts vergeben, aber dann kommt hier die andere Antwort ins Spiel: damit muss es genug sein. Dann lasse sie in Ruhe zumindest per WhatsAPP. Persönlich ist manchmal eh besser.

Comm4nderFox
Fragesteller

Vielen Dank.Hab ihr geschrieben "Wie war dein Tag so? Würde mich echt über ne Antwort freuen^^" denkst du das passt so? :)

Elizabeth2  04.11.2016, 20:10
@Comm4nderFox

Ja, auf jeden Fall. Aber nun ist Schluss mit WhatsAPP. Wenn sie antwortet, um so besser, wenn nicht, warte ab, wenn du sie das nächste Mal siehst. Was dann ist, muss dein Gefühl dir sagen. Ich schätze, es wird nichts, wenn sie nicht antwortet.

Ich würde ihr schon schreiben, dass Du an sie denkst und meinetwegen ihr auch einen schönen Abend wünschen... Würde aber keine Romane schreiben. Nur kurz - damit sie sieht, dass Du Interesse an ihr hast. Sie meldet sich nicht zurück? Dann lass es bis zur Schule erstmal gut sein und sprich sie nächste Woche einfach mal persönlich an, ob Du ihre Zeichen falsch gedeutet hast. Entweder hat sie einfach kein Interesse oder möchte gerne erobert werden. Beides findest Du nur heraus, wenn Du handelst. Also streng Dich an. Viel Glück. Alles Gute. LG

Hey! ich als Mädchen finde es manchmal nervig wenn mich ein junge andauernd anschreibt wenn ich einmal nicht zurück schreib dann schreibe ich einfach nicht zurück. Also schreib sie lieber nicht an, vlt schreibt sie dir später zurück od sie will es einfach nicht aber andauernd anschreiben hilft wirklich nicht es nervt nur mehr hast du davon nicht. Lg✋🏻

Universal0  04.11.2016, 19:15

Wieso wollt Ihr Mädchen, uns Jungs immer zappeln lassen?! Schade!

Elizabeth2  04.11.2016, 19:20
@Universal0

Keine Antwort ist auch eine Antwort. So einfach ist das. Wenn du das bezeichnest als "zappeln lassen", dann gehe doch den ganz normalen Weg und spreche sie persönlich an. Nicht über WhatsApp. Es liegt auch an euch, wenn ihr denkt, dass man euch "zappeln" lässt.

mzmzmz5  04.11.2016, 19:20
@Elizabeth2

Genau! Und wenn man nicht interesse hat dann hat man auch nicht, was heißt da bitte "zappeln" ....

Duke1967  04.11.2016, 19:25
@Elizabeth2

Keine Antwort ist nicht zwingend DIE Antwort. Aber Ihr seid wahrscheinlich zu jung oder von Euch zu sehr überzeugt, um das zu verstehen...

Duke1967  04.11.2016, 19:27
@mzmzmz5

Kein Interesse kann aber auch kommunizieren. Ist eine Frage des Respektes. Der Junge tut sich offenbar schwer mit Mädchen und Ihr tretet ihm in die Eier... Das ist nicht fair... LG

Elizabeth2  04.11.2016, 20:13
@Duke1967

??? Na, jetzt machst du es aber kompliziert. Wenn einer oder eine nach der dritten WhatsApp nicht mal antworten kann, was soll denn das sonst heißen?

Duke1967  04.11.2016, 19:22

Von andauern war ja nicht die Rede.... Aber keine Reaktion ist respektlos, sollte es absichtlich sein. Und wenn er nervt, wird sie es ihm schon sagen. Dann läuft da sowieso nichts. Denke aber eher, sie möchte gerne, das er sich ein bisschen mehr anstrengt. LG

Kannst du machen warum nicht?

Aber ich würde dazwischen ein paar Tage pause machen mit dem schrieben. Hinterlasse nicht den Eindruck, dass du bedürftig bist :) Dein Leben ist auch wichtig und wenn jemand keinen Kontakt mir dir will, weißt du bescheid.

Viel Glück

Sandy

Ich würde sagen versuch es nochmal.