Frage von yolo210, 230

Sie hat nicht geantwortet,soll ich ihr jz nochmal schreiben?

Hi,ich hatte hier gestern gefragt ob ich meinen schwarm nochmal anschreiben soll oder nicht.ich sagte dass ich sie 3vmal an 3 verschiedenen tagen angeschrieben habe und sie hat immer geantwortet auch wenn sie lange gebraucht hatte und dass sie stattdessen mit vielen emojis geschrieben hat.die meisten meinten ich soll sie anschreiben, und das tat ich auch gestern so um 22 uhr.sie hat allerdings nicht geantwortet.was mich eig wundert, da sie davor auch immer geantwortet hatte und keine desinteresse gezeigt hatte.wir hatten davorauch nur sehr kurz geschrieben.sie hat zwar nicht auf meine frage draufgeklickt war aber trz nach meiner nachricht noch on ohne zu antworten.sie war sogar sehr oft on.und noch eine sache ich bin sehr schüchtern und kann nicht mit ihr reden, dA ICH mich nicht traue. meine frage jz soll ich sie nochmal anschreiben oder nicht.ps wir sind beide 14 und in einer klass

Antwort
von Kirschkerze, 112

"mit vielen emojis geschrieben" nur damit? Das halte ich dann für schlecht wenn sonst kein oder kaum Text mit kam, das heißt man will sich gar nicht die Zeit nehmen groß mit der Person zu reden, sondern sie abspeisen.

Aber nein schreib sie nicht nochmal an, sonst nervst du sie. sie wird schon irgendwann antworten

Kommentar von yolo210 ,

Ne, sie hat auch text geschrieben ich meine nur nach fast jedem text ein emoji

Antwort
von Cinder67, 129

Ich würde sie nicht nochmal anschreiben, denn wenn sie auf deine letzte Nachricht nicht antwortet, wird sie auf diese wahrscheinlich auch nicht antworten und eher genervt sein. Vielleicht wurde ihr das schreiben ein bisschen zu viel. Am besten lässt du die Sache erst mal auf sich beruhen und sprichst sie eventuell mal drauf an.

Kommentar von yolo210 ,

Da gibt es nur ein problem, ich bin voll schüchtern und kann nicht mit ihr reden

Kommentar von Cinder67 ,

Du musst nicht schüchtern sein, meiner Erfahrung nach ist es ziemlich egal, was dein Schwarm zu dir sagt, solange er überhaupt was zu dir sagt. Und auch wenn du nicht ihr Schwarm bist, wird sie sich mit Sicherheit freuen, dass du sie ansprichst.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 74

Du hast dem Mädchen inzwischen bereits eine weitere Nachricht zukommen lassen und nun sollte es damit fürs erste auch genug sein. Stattdessen spreche das Mädchen bei einer sich dir bietenden günstigen Gelegenheit in der Schule mal darauf an und normalerweise solltest Du dann auch mehr Licht im sprichwörtlichen Dunkel sehen respektive vielleicht erfährst Du von dem Mädchen so auch was wirklich Sache ist.

Antwort
von xellSkri, 68

Nicht mehr anschreiben. Warte einfach bis sie dir zurück schreibt sonst denkt sie du wärst leicht zu haben-

Antwort
von mueller54, 115

Nein nicht mehr anschreiben... Sondern den einfachen Weg gehen und sie in der Schule ansprechen ist auch persönlicher. Mögen Frauen übrigens auch lieber gerade wenn man sich täglich sieht und dann abends erst anfängt mit einander über das Handy zu schreiben.

Würde mich auch auch stören und würde auch nicht richtig antworten. Weil ich es komisch finden würde. Also geh zu Ihr in der Schule zu zeig das du sie nicht nur über das Handy anredest sondern auch so den Mut hast.

Antwort
von Shawnibaby, 63

Ich würde nicht schreiben!Vllt ist sie genervt,wenn Sie Interesse an dir hat,wird sie sich früher oder später selbst bei dir melden😃

Antwort
von HopeMikaelson, 51

Nein..anscheinend möchte sie nicht mit dir schreiben und antwortet dir nur damit sie dich nicht verletzt. Frag sie einfach in der Schule wieso sie nicht antwortet (falls sie bis dahin immernoch nicht geantwortet hat). Wenn du zu schüchtern für einen 2min Gespräch bist..wie möchtest du dann später mal in die mündliche Prüfung?

Kommentar von yolo210 ,

Ich bin nur bei ihr schüchtern sonst nicht

Kommentar von HopeMikaelson ,

Pack all dein Mut zsm, das kriegst du schon iwie hin. Oder schick ihr eine Sprachmemo..und wenn das auch nicht. Dann lass einen Freund nach ihr fragen..was mit ihr los ist und wieso sie dir nicht antwortet.

Antwort
von hannler, 69

rede einfach mit ihr in der klasse und versuch es vieleicht nochmal per whatsapp oder so aber versuch nicht zu aufdringlich zu sein

Antwort
von tactless, 55

Lass das Schreiben. Schule geht doch jetzt wieder los. Da kannst du sie zur Not immer noch fragen warum sie nicht geantwortet hat. 

Antwort
von Luck21, 53

klar dicker!! schreib sie an!

und du kannst die auch in einem lässigen Satz fragen ob du ihr auf sack gehst... wenn sie dann JA schreibt tuts zwar weh aber du musst nicht mehr auf ne Antwort warten :)

und mal im ernst wenn ich mich mal für jemanden interessiert habe, hat es mich nie gestört wenn sie geschrieben hat(kennlernphase)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community