Soll ich sie wieder anschreiben nach 6 Monaten?

4 Antworten

Ja schreib ihr. Kann aber auch sein das sie einfach keine Lust mehr auf dich hat.. Sprich sie halt einfach mal in der Schule an?

FilippLor
Fragesteller

Ich habe Ihr geschrieben, aber sie antwortet erst nach einem halben Tag. Hat das was zu bedeuten (Zwischendurch ist sie online)

queenhaha  30.12.2017, 19:04
@FilippLor

lol, also entweder sie hat keinen Bock auf dich, oder sie ist schüchtern und traut sich nicht..oder sie will nicht, dass du denkst, sie würde nur auf eine Nachricht warten. Mädchen sind da schwierig. Hast du inzwischen schon mehr mit ihr geschrieben? Und wenn ja hat sich deine Frage inzwischen geklärt?

FilippLor
Fragesteller

Irgendwie vermute ich hat Sie keinen Bock, da sie auf die nächste Nachricht dann garnicht mehr geantwortet hat.

queenhaha  31.12.2017, 13:32
@FilippLor

O man. Na dann machte wohl keinen Sinn ihr weiterhin zu schreiben ...

FilippLor
Fragesteller

Sie hatte ja nicht geantwortet letztens (da hatte ich ihr frohe Weihnachten gewünscht) dann dachte ich aber ich wünsche ihr heute nochmals ein frohes neues Jahr, worauf sie geschrieben hat, dass sie mir das auch wünscht. Ich verstehe das nicht manchmal antwortet sie manchmal nicht.

FilippLor
Fragesteller

Was räts du mir? :?)

queenhaha  03.01.2018, 08:34
@FilippLor

Ich weiß nicht recht...entweder du rufst sie mal an und ihr redet darüber, oder du schreibst sie einfach nicht mehr an und guckst ob sie dir schreibt..

Schreib ihr unbedingt. Und wenn Sie schüchtern ist, wie du sagst, etwas mehr als "Hi".

Vielleicht schreibst du ihr einfach, das du unsicher warst, ob du ihr schreiben sollst, weil du nicht sicher bist, ob Sie das möchte?

FilippLor
Fragesteller

Ich habe Ihr geschrieben, aber sie antwortet erst nach einem halben Tag. Hat das was zu bedeuten (Zwischendurch ist sie online)

Pete422456  25.12.2017, 09:03
@FilippLor

Da du anscheinend sehr unsicher bist (darf ich das so sagen? ), frag sie doch einfach. Nicht als Vorwurf formuliert, sondern einfach mal eine witzige Anspielung einflechten.

Ansonsten hilft es dir ja, wenn du dir mal überlegst, das es nur 2 Dinge gibt, die die Situation ändern kann.

Entweder trittst du mit ihr in einen Dialog und wenn erzählst ihr einfach, was dir durch den Kopf geht.

Oder du wirst der aktive Teil, das heisst, du machst di nicht so viele Gedanken, schreibst einfach wie es dir gefällt und siehst dann, wie es sich entwickelt.

Nur ständig darüber Gedanken machen, das ist die einzige Variante die weder dich noch sie irgendwie weiterbringt.

Versuch dir doch mal vorzustellen, das es ihr genauso geht wie dir.

FilippLor,

natürlich kannst Du dem Mädchen noch einmal anschreiben, warum denn nicht.Vielleicht schreibt sie Dich ja nun an.

Ein Versuch ist es immer wert.

Viel Glück.

MfG Angelique65

FilippLor
Fragesteller

Ich habe Ihr geschrieben, aber sie antwortet erst nach einem halben Tag. Hat das was zu bedeuten (Zwischendurch ist sie online)