Ist er desinteressiert oder einfach nur unglaublich schüchtern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blickkontakt bedeutet oft nichts. Man schaut halt oft blöd in der Gegend rum und es passiert immer wieder, dass jemand dann auch zurück sieht. Heißt halt noch lange nicht, dass er dich aus Interesse anguckt.

Frag ihn einfach ob er Lust hat was mit dir zu unternehmen. Wenn er ablehnt oder zusagt, hast du deine Antwort ob er sich für dich interessiert oder nicht.

MRose208
Fragesteller

er schaut mich ja nicht einfach so an sondern bestimmt mindestens 10 mal am Tag (wo ich es bemerke)

... haben wir aber richtig oft Blickkontakt aber wir reden nie. Kann es sein das er einfach nur schüchtern ist...

Oh ja! Deine geschilderten Anzeichen sprechen für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung