Soll ich ihn noch ein mal schreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff war bei mir grad genau die gleiche Situation ich hab mit einen Jungen einen Monat lang geschrieben als ich gefragt hab ob wir uns treffen können hat er geschrieben das er an seiner ex hängt.Wir haben bis heute fast 3 wochen nicht geschrieben.
Diese 3 Wochen hab ich mir Kopf gemacht ob ich ihn anschreiben soll .Ich hab total vield fragen hier gestellt jeder hat mir geschrieben ich soll ihn anschreiben.Jeder Meinte ich hab ja ehe nichts zu verlieren also hab ich ihn heute angeschrieben und er hat so reagiert als ob nichts wäre ich freue mich denn er war auch froh das ich ihn geschrieben hab.
Also was hast du zu verlieren ich dachte genauso wie du was er wohl über mich denken würde.Schreib an guck seine reaktion. Ziehe das ganze min. eine Woche dürch und gucke ob er dich danach anschreibt.

Viel Glück 😊
Ps:sr für den langen Text😁

mialdr
Fragesteller

Vielen Dank , du hast recht habe nichts zu verlieren .. Werde ihn gleich mal anschreiben :)

marina14121999  14.10.2015, 20:50

bitte ich freue mich das ich dir helfen konnte😄

Ich muss leider sagen, dass Jungs eher diejenigen sind, die Mädchen anschreiben, d.h. es könnte schon sein dass er nicht mit dir schrieben will.

Aber probieren kannst dus ja nochmal, versuch am besten ihn irgendwie nach einem treffen zu fragen, dann siehst du ob er das will:)

Du könntest dir auch eine Ausrede überlegen, dass du ihm wieder schreibst, z.B. dass du eine alte Arbeit von ihm brauchst (wenn er älter ist) oder ähnliches

Viel Glück:)

mialdr
Fragesteller

Danke für die Antwort , werde es vielleicht nochmal versuchen ;)

Du kannst ihn meiner Meinung nach auf jeden Fall nochmal anschreiben wenn ihr so wenig geschrieben habt  schreib ihn an. Ich denke wenn du ihm jeden Tag zig male schreibst wird er eine gewisse verfolgung spüren. Ich hoffe ich konnte dir helfen Gruß SuperMarcus

mialdr
Fragesteller

Ja ich bin auch nicht so eine die Menschen jeden Tag vollspamt, wenn du weißt was ich meine :D nur ich hab halt schiss , dass er trotzdem irgendwie genervt ist haha. Danke für die Antwort!

Schreib ihm nicht.. Wenn ein Kerl nicht zuerst schreibt, ist er nicht schüchtern (wie ich früher dachte) er hat einfach kein Bock auf dich. Mein Tipp: renne niemandem hinterher, es reicht schon, dass du als erste die Initiative ergriffen hast und ihn immer wieder angeschrieben hast..

Andererseits hast du ja geschrieben, dass er an seiner Ex hängt.. und da 3 Wochen vergangen sind, kann es ja sein, dass seine Einstellung dir gegenüber sich ändert.

Ich würde sagen, warte einfach ab, wenn er selber Interesse zeigt, dann geh darauf ein, aber klammer nicht und verliere nie deine Würde.

LG und viel Glück :)

Ich bin auch ein Junge, Und ich kann dir sagen ich habe wenig Erfahrung damit. Aber mich würde es nicht stören wenn mir wer schreibt. Schreibe ihm einfach hin und wieder wie es ihm geht oder was er so macht. Und irgendwann machst du halt den nächsten schritt. Frage ihn ob er mit dir was unternehmen will oder sowas.