Sie ändert ihr Profilbild nachdem ich sie angeschrieben hab?

6 Antworten

Also ich glaube nicht dass sie ihr Profilbild wegen dir geändert hat, vielleicht hatte sie einfach gerade Lust dazu, kann ja auch Zufall gewesen sein ;)

Sieht das neue besser aus, kann ja sein das sie sich dinkt, (he wenn ich mein PB ändere kann es sein das es ihm gefähllt und du dann drauf eingehst

wie ich ein Mädchen kennengelernt hab hab ich nach 2 Tagen auch mein PB geändernt, wiel ich schauen wollte ob sie drauf eingeht, se ging drauf ein und schrieb mir das das Bild echt gut ausseiht usw....

also KANN sein das sie die Aufmerksamkeit dir schänken will, so in der Richtug (hey schau mir, gefalle ich dir) und und und.....

Also das ist halt meine Erfahung.

Naja wenn du sagst sie hatte es schon sehr lange drin dann wollte sie vielleicht einfach ein anderes weil sein ein schöneres gefunden hat oder das alte mit der Zeit langweilig fand; und da sie gerade sowieso auf der Plattform/in der App war hat sie es halt dann einfach geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was soll das deiner Meinung nach denn Bedeuten?

irgendwie scheint ihr alle nicht mehr Interagieren zu können.

Warum redest du nicht in der Realität mit ihr, so Auge in Auge?

Da bekommst du auch ein unmittelbares Feedback ohne das du viel hineindeuten musst

Das sie es ändern wollte zufällig???

Eine andere Bedeutung kann es nicht haben. Ich wechsle mein Profilbild auch manchmal wenn es mir zu langweilig wird oder mir ein Bild gerade besser gefällt.