Nerv ich sie und soll ich ihr nochmal schreiben?

11 Antworten

Bist du mit ihr auf Facebook befreundet? Wenn nicht, kann es sein, dass deine Nachricht im "Sonstiges" Ordner gelandet ist. Heißt, bei ihr erscheint keine Message, beim Nachrichteneingang.

Sie will nichts von Dir, sonst hätte sie geantwortet.

Erster Schritt für Dich: Genau das erkennen und akzeptieren. Wenn Du weiter Karussell im Kopf hast wegen ihr: Verliebst-sein, das sind schlicht Hormone und Botenstoffe (Serotonin, Dopamin, Noradrenalin, etc.), das vergeht, dann haben wir vielleicht noch eine Bewunderung von Dir ihr gegenüber. Das vergeht irgendwann von selbst, Botenstoffe und Hormone sinken und der klare Verstand gewinnt Oberhand.

Bis dahin: Sich anstrengen, dass man einen klaren Kopf hat, SIE IN RUHE LASSEN, vielleicht hilft Karate / Taekwondo (bis hoher Gurt kommt), sonst viel Sport, um einen klaren Verstand zurückzugewinnen. Stark sein und sie in Ruhe lassen.

Schreib ihr lieber nicht so viel, sonst nervst du sie wirklich noch und schreib ihr wenn dann sinnvolle Dinge wie z.B. "wollen wir uns vielleicht mal treffen?"

Das heißt das sie es noch nicht gelesen hat. Am besten du wartest ab, nachher kommst du aufdringlich rüber

Es kommt natürlich darauf an, wie gut dein sonstiger Kontakt zu diesem Mädchen ist. Derweil ihr aber zumindest via Facebook einen gewissen Kontakt habt, so wäre es doch angebracht das Mädchen auch mal in der Schule deswegen anzusprechen. Allerdings solltest Du nicht danach fragen ob Du es nervst sondern ganz selbstbewusst sagen, das Du dich freuen würdest wenn deine Nachrichten ein Echo sozusagen bekommen würden. Übrigens deine Verliebtheit solltest Du vorerst mal ins Kühlfach legen, lernt euch erst mal kennen und klar daran muss auch das Mädchen interessiert sein aber das wirst Du schnell mitbekommen, wenn Du in der Schule öfters den Kontakt suchen würdest.