Ist sie von mir genervt?

3 Antworten

Also so wie ich das sehe kann sie von dir genervt oder dir gegenüber auch einfach nur neutral eingestellt sein. Sie hat nicht wirklich Interesse an dir oder an einem Gespräch mit dir. Den Kettenbrief hat sie einfach selbst bekommen und an irgendwelche Kontakte weitergeschickt wie man es eben mit Kettenbriefen macht, wenn mans nicht lassen kann.

Kettenbriefe haben ja mal überhaupt nichts zu bedeuten, außer seine Freunde zu belästigen.
Und ja, wenn sie dir nur kurz und knapp antwortet, dann kannst du davon ausgehen, dass sie wenig Interesse an dir hat.
Ob du sie nun nervst oder nicht, das weiß nur sie selbst.

Vllt hat sie auch einfach wenig Zeit oder Lust zu schreiben wie ist das denn bei anderen ?